11 Ergebnisse.

Lieb mich noch, bevor du stirbst 17
Für Mikoto ist der schlimmste Fall eingetreten: Ihre Mitschülerinnen sind ihr und Herrn Haiba auf die Schliche gekommen. Während Mikoto nur den gemeinsamen Freitod als Ausweg sieht, gelingt es Herrn Haiba, die Katastrophe abzuwenden: Er behauptet, dass Motomi seine Freundin sei. Doch warum gefällt Mikoto seine Lösung noch viel weniger als ihre eigene?

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst Collectors Edition 16
Mikoto kann das Gespräch mit Herrn Haibas ehemaliger Mitschülerin Motomi nicht vergessen. Wie er wohl früher war? Ihre Neugier verfolgt sie bis in ihre Träume, wo sie versucht, ihn sich als Schüler auszumalen. Während Mikoto über die Vergangenheit grübelt, muss Kazuma sich in der Gegenwart mit dem Anblick von Mikoto und Herrn Haiba arrangieren ...

21,90 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 16
Mikoto kann das Gespräch mit Herrn Haibas ehemaliger Mitschülerin Motomi nicht vergessen. Wie er wohl früher war? Ihre Neugier verfolgt sie bis in ihre Träume, wo sie versucht, ihn sich als Schüler auszumalen. Während Mikoto über die Vergangenheit grübelt, muss Kazuma sich in der Gegenwart mit dem Anblick von Mikoto und Herrn Haiba arrangieren ...

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 15
Der Lehrer Jin Haiba wird zum 13. Klassentreffen seiner ehemaligen Oberschule eingeladen. Grund genug, um in seinem alten Abschlussalbum zu stöbern. Beim Durchblättern fällt Mikoto auf, dass Herrn Haibas vergangene Schwärmerei ganz anders aussieht als sie! Ist Mikoto vielleicht gar nicht sein Typ und er steht in Wahrheit auf ältere und erwachsen wirkende Frauen?

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 14
Nachdem Kazuma Mikotos Liebesgeständnis mit angehört hat und kurz darauf Jin Haibas Antwort erfährt, wird ihm bewusst, dass er selbst Gefühle für Mikoto hat. Hoffnungslos und deprimiert lässt er sich von Nazuna helfen und hängt seine Liebeserklärung am Tanabata-Fest an einen Wunschbambus. Schon bald erhält er jedoch die Gelegenheit, Mikoto seine Gefühle persönlich zu gestehen.

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 13
Mikoto hat Jin Haiba endlich ihre Liebe gestanden - aber ihm dabei die Ohren zugehalten. Schlau, wie er ist, hat er jedoch ihr Gespräch aufgenommen. Allerdings währt seine Freude nur kurz, denn Kazuma wurde Zeuge des denkwürdigen Ereignisses! Und es kommt noch schlimmer für den Lehrer: Als er Kazuma für ein »Gespräch unter Männern« in ein öffentliches Bad schleift, treffen ...

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 12
Mikoto und die tollpatschige, verletzungsträchtige Kaoruko trauen sich nicht, am Ballsporttag teilzunehmen. Um ihnen Mut zu machen, stürzt sich Jin Haiba in ein Fußballspiel! Ob das gut geht? Nach dem Turnier geht es spannend weiter: Romantik oder Großputz?

12,50 CHF

Lies mich noch, bevor du stirbst
Fans von sora aufgepasst! In dieser Kurzgeschichtensammlung findet ihr fünf spannende Storys aus der Feder eurer Lieblingsautorin! Wie immer erzählt sora melancholischherzzerreißend von Außenseitern, dem Erwachsenwerden und der Liebe. Als Special gibt es ein Lieb mich noch, bevor du stirbst-Kapitel. Taucht ein in soras Universum!

12,50 CHF